Khumjung an sich war um einiges größer als erwartet hat aber für Touristen nichts zu bieten außer Landschaft ... aber der Blick auf dem 6800m hohen Ama Dablam, den Mutterberg, ist mindestens so faszinierend und berauschend wie ein guter Kinoabend.

.Das Honigkuchenpferd auf dem Bild weiter unten grinst so schön weil es Geburtstag hat. Das Kata um seinen Hals hat Adi von unseren Guide Ram bekommen und von uns seine Snickers-Mars-Snickers Torte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil er so schön lächelte musste er auch noch mal ins Freie. Da war es, bevor die Sonne schien, noch ziemlich kalt, aber die ersten Strahlen wärmten alles ganz schnell auf.

Sonnenschutzfaktor 35 ist Pflicht und nicht übertrieben. Zum trocknen der Wäsche ist das Wetter ideal und der Rucksack ein guter Wäscheständer.

 

Kumjung

...Zurück  

Hin & ...

Produkt Suche:


Suchoptionen